Häufig Gestellte Fragen
Auf Grund der Vielzahl der Bestellungen, können wir keinen telefonischen Support gewährleisten.
Ihr habt jedoch die Möglichkeit, uns via WhatsApp zu kontaktieren 01738874970
FishCandy GmbH
IBAN: DE50 1605 0000 1000 5770 62
Mittelbrandenburgische Sparkasse
Aktuell bieten wir Vorkasse per Überweisung an, sowie den CheckOut mit PayPal. Bitte achtet darauf, den Verwendungszweck korrekt einzutragen, damit wir eure Zahlung schnellstmöglich zuordnen können.
FishCandy GmbH
IBAN: DE50 1605 0000 1000 5770 62
Aktuell versenden wir ausschließlich in folgende Länder:
- Deutschland
- Schweden (Zone 2)
- Polen (Zone 2)
- Österreich (Zone 1)
- Belgien (Zone 1)
- Niederlande (Zone 1)
- Frankreich (Zone 1)
- Spanien (Zone 2)
- Italien (Zone 2)
- Luxemburg (Zone 1)
- Portugal (Zone 3)
- Finland (Zone 3)
Die aktuellen Versandkosten findet ihr unter:
Nein, das ist leider nicht möglich, da es sich bei unserer Adresse um einen reinen Logistikstandort handelt.
Wir versenden je nach Paketlänge mit DHL oder GLS (ab 120cm). Die dazugehörige Sendungsnummer erhaltet ihr nach dem Geldeingang, sobald eure Sendung von DHL bzw. GLS abgeholt wurde.
Die Versandzeit beträgt, solange nicht im Angebot abweichend angegeben, ca. 2-4 Werktage (Montag-Freitag) nach Zahlungseingang. Ihr bekommt hierzu eine Sendungsnummer, mit der ihr euer Paket nachverfolgen könnt. Sollte es unsererseits unverhofft zu Verzögerungen kommen, werdet ihr direkt kontaktiert.
Jeder Verbraucher hat nach dem Fernabsatz ein umfangreiches Widerrufsrecht, welches ihn zur grundlosen Rückabwicklung des Kaufvertrags binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware befähigt, wenngleich der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen hat.
Um euch über unsere neuesten Errungenschaften und möglichen Boxinhalte auf dem Laufenden zu halten, sind wir auf Instagram @FishCandyBox sowie auf Facebook /FishCandyBox zu finden