Häufig gestellte Fragen

Bitte lest unser FAQ zu den Boxen und die Antworten zur Kaufabwicklung bevor ihr uns eine Nachricht sendet.

Auf Grund der Vielzahl der Bestellungen, können wir keinen telefonischen Support gewährleisten.
Ihr habt jedoch die Möglichkeit, uns via WhatsApp zu kontaktieren 01738874970

Aktuell bieten wir Vorkasse per Überweisung an, sowie den CheckOut mit PayPal. Bitte achtet darauf, den Verwendungszweck korrekt einzutragen, damit wir eure Zahlung schnellstmöglich zuordnen können.

FishCandy GmbH
IBAN: DE50 1605 0000 1000 5770 62

Aktuell versenden wir ausschließlich in folgende Länder:

  • Deutschland
  • Schweden (Zone 2)
  • Polen (Zone 2)
  • Österreich (Zone 1)
  • Belgien (Zone 1)
  • Niederlande (Zone 1)
  • Frankreich (Zone 1)
  • Spanien (Zone 2)
  • Italien (Zone 2)
  • Luxemburg (Zone 1)

Die Versandkosten sind bei uns gestaffelt und werden automatisch im Warenkorb angezeigt:

Deutschland:

  • bis 149,99€ Versandkostenlauschale in Höhe von 4,95€
  • ab 150€ bieten wir kostenlosen Versand via DHL an

International:

  • Zone 1: Versandkostenpauschale 14,95€ via DHL
  • Zone 2: Versandkostenpauschale 19,95€ via DHL

Nein, das ist leider nicht möglich, da es sich bei unserer Adresse um einen reinen Logistikstandort handelt.

Wir versenden ausschließlich mit DHL. Die dazugehörige Sendungsnummer erhaltet ihr nach dem Geldeingang, sobald eure Sendung von DHL abgeholt wurde.

Die Lieferzeit beträgt, solange nicht im Angebot abweichend angegeben, ca. 2-4 Werktage (Montag-Freitag) nach Zahlungseingang. Ihr bekommt hierzu eine Sendungsnummer, mit der ihr euer Paket nachverfolgen könnt. Sollte es unsererseits unverhofft zu Verzögerungen kommen, werdet ihr direkt kontaktiert.

Jeder Verbraucher hat nach dem Fernabsatz ein umfangreiches Widerrufsrecht, welches ihn zur grundlosen Rückabwicklung des Kaufvertrags binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware befähigt, wenngleich der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

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Alle Rückfragen bzgl. eurer Sendung, entnehmt ihr bitte der DHL Sendungsverfolgung




    Die Servicezeiten sind Montag-Freitag. Bitte beachtet, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Anfragen beantwortet werden können.